Deine Abmahnung wurde erfolgreich hochgeladen

Dein nächster Schritt: Wähle ein Mitgliedschaftspaket

Deine Abmahnung ist schon auf dem Weg zu uns und wird umgehend bearbeitet. In wenigen Minuten erhältst du  eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Du bist noch kein Unlimited- oder Professional-Mitglied? Dann wähle jetzt dein passendes Paket, damit wir dich umfassend vertreten und betreuen können.
Als Basic- oder Premium-Mitglied kannst du deine Mitgliedschaft im Login-Bereich wechseln.

Du hast noch Fragen oder wünschst dir eine persönliche Beratung? Wir sind gern für dich da.

Soforthilfe bei Abmahnung

  • Abmahnsichere Rechtstexte in 8 Sprachen
  • Kompetente Rechtsberatung via E-Mail und Telefon
  • Vertretung im Abmahnfall – auch rückwirkend & bei Selbstverschulden**
  • Shop-Tiefenprüfung und Käufersiegel-Zertifizierung
  • Sofortschutz durch erweiterte Garantie für einen Shop für Professional-Mitglieder
Paketberater starten Pakete im Überblick
mitgliedschaftspakete-2er

* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.
** Hilfe bei Abmahnungen ist eine freiwillige solidarische Unterstützungsleistung für Mitglieder des Händlerbund e.V. Die Bedingungen der Abmahnhilfe ergeben sich aus der Rechtsschutzordnung des Händlerbund e.V.