Mit dem eigenen Online-Shop auf Platz 1 auf Google: Für viele Unternehmer und Unternehmerinnen ist das ein Meilenstein und Erfolgsgarant. Welche Strategien helfen, um Sichtbarkeit, neue Kunden und damit höhere Umsätze zu erreichen? Beim diesjährigen Google Commerce Camp erleben Händler, Partner und Interessierte geballtes E-Commerce-Wissen rund um den Suchmaschinenriesen Google. Das beliebte digitale Event findet vom 1. bis 2. März als virtuelle Konferenz statt und bietet Teilnehmenden spannende Vorträge, intensiven Austausch und lehrreiche Workshops rund um den Suchmaschinen-Giganten.
Highlights der Agenda mit Top-Themen
In über 15 Live-Sessions für Einsteiger und Fortgeschrittene erfahren Online-Händler, E-Commerce-Manager und Interessierte, welche Hebel sie für ihren Erfolg bei Google nutzen müssen, u.a. mit folgenden Themenschwerpunkten:
- 11 Tipps, wie ein Onlineshop durch Marketingautomation profitabler wird - Mario Jung, Reach
- Keine Chance gegen Amazon, Zalando & Co.?
- SEO-Strategien für kleine Shops - Markus Hövener, Bloofusion Germany GmbH
- Google Shopping: Mehr Umsatz durch die Suchmaschine - Daniel Rakus, SEA Experten
- So verbessern Sie Ihr SEO-Marketing mit Bewertungen und sozialen Medien - Friedrich Homburger, Bazaarvoice
- YouTube SEO – ein Einstieg in die Welt der Videosuchmaschine - Patrick Uecker, online werbung
Zur ganzen Agenda geht`s hier.
Auf einen Blick
Was? Google Commerce Camp 2023
Wer? E-Commerce-Branche
Wann? 1.-2. März 2023
Wo? Virtuell
Wie viel? Tickets buchen ab 39,90 Euro (zzgl. MwSt.)
Tipp: Händlerbund-Mitglieder können wie immer sparen und zahlen für ein Ticket jeweils nur 59,90 Euro statt 99,90 Euro netto. (zzgl. MwSt.)