Sie sind Online-Händler und verkaufen Ihre Produkte auf Amazon? Zwar kennen Sie sich mit den Grundlagen des Amazon Advertisings (Ads) aus, aber Sie möchten von Experten lernen, wie Sie mit fortgeschrittenen Strategien schneller bessere Ergebnisse erzielen können?
Im Händlerbund Campus E-Learning-Kurs „Amazon Ads für Fortgeschrittene“ teilen die Experten Stefanie Kloß und Maximilian Bossert von e-Fly amz, einer der führenden Amazon-Agenturen in Deutschland, ihr Wissen und verraten Ihnen, welche Unterschiede zwischen Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display bestehen und wie man zielgenaue Display- und Retargeting-Kampagnen aufsetzen kann.
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und erreichen Sie optimale Performance durch eine laufende Optimierung Ihrer Produkte auf Amazon mit den passenden Amazon Advertising-Tools.
Weitere Inhalte und Fragen, die im Kurs beleuchtet werden:
- Wie funktioniert das Amazon Pay-per-Click-Prinzip (PPC) und wo liegen die Vorteile?
- Welche Kampagnen-Arten gibt es und wie lassen sich diese voneinander abgrenzen?
- Welche Kampagnen passen zu meinem Business?
- Zielgruppengenaue Erstellung von Kampagnen, inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Tipps und Tricks für die Optimierung Ihrer Kampagnen (z. B. Startgebote, Gebotsstrategien, negative Keywords, Budgetsteuerung etc.)
- Aktionen und Promotionen für Ihre Anzeigen (Coupons, Angebote, Black Friday, Cyber Monday etc.)
Diesen E-Learning-Kurs können Sie bequem und flexibel mit dem Händlerbund-Campus-Zugang absolvieren oder auch ohne Händlerbund-Campus-Abo im HB Marketplace buchen.
Entdecken Sie weitere Kursformate wie praxisorientierte Vor-Ort-Workshops und wöchentliche Live-Webinare und erleben Sie E-Commerce Know-how im Händlerbund Campus.