Am 14. Oktober erwartet Sie unser besonderes Event-Highlight – der Amazon SellerDay in Leipzig. Wir bringen Deutschlands erfahrenste Amazon-Händler, Partner und Amazon-Einsteiger auf dieser einzigartigen Konferenz zusammen und diskutieren die Zukunft DER Erfolgs-Plattform.
Seien Sie mit dabei, wenn wir gemeinsam mit fynax, den Spezialisten für Steuerberatung im E-Commerce auf der Konferenz Strategien für Ihr erfolgreiches Amazon-Business erläutern.
Themenvielfalt, die Sie weiterbringt
Erweitern Sie Ihr Wissen zu Themen wie Amazon Strategie, SEO, Kampagnen, FBA, Internationalisierung und lernen Sie, welche Tipps für Ihr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft unerlässlich sind.
Sie beginnen erst, Ihre Produkte auf Amazon zu verkaufen? Sie möchten einfach mehr Umsatz auf Amazon machen?
Top-Speaker und Amazon-Experten vermitteln auf drei Bühnen in spannenden Vorträgen und Workshops praktisches Wissen rund um den Marktplatz. Best-Practice-Strategien zeigen Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihrer Produkte auf Amazon verbessern.
Freuen Sie sich auf Vorträge zu:
- Eine Brand auf Amazon – Der Ansatz von Nespresso aus unterschiedlichen Perspektiven von Daniel Lenzt & Matthias Harting, Nespresso
- Smarte Kombi: Mit Sponsored Ads und Amazon DSP zu mehr Erfolg von Andreas Schreiter, BidX
- Erfolgreiche Kampagnensteuerung im Amazon hybrid Modell am Praxisbeispiel der Hammer Sport AG von Florian Vette, Movesell
- Amazon PPC in 2022: wie Sie die letzten Updates für sich nutzen können von Florian Nottorf, Adference
- Wie verkaufe ich meine Amazon FBA-Marke und worauf muss ich achten? von Alexander Pawlik, Unybrands
- Das Auge kauft mit – verkaufsstarke Grafiken auf Amazon von Ann-Elisabeth Volk, AMZ Marketing
Sie finden weitere Programmpunkte in der Agenda im Händlerbund Marketplace.
Neue Location, hybrides Event
Nach dem ausverkauften Event im letzten Jahr wird der Amazon SellerDay in diesem Jahr in der neuen Event Location, dem pentahotel Leipzig, größer und bietet mehr Platz für Austausch und Interaktion in eigenen Workshop-Räumen.
Sie möchten nicht reisen und lieber alle Vorträge online anschauen? Unsere Konferenz ist hybrid, d.h. wir streamen alle Bühnen live. Buchen Sie dazu gerne das Online-Teilnehmerticket für 59,90 €.
Zusätzlich wird es einen Stammtisch am Vorabend geben, bei der sich Teilnehmer, Partner und Referenten kennenlernen und austauschen können sowie eine Abendveranstaltung im Anschluss an die Konferenz.
Sollten Sie nicht alle Vorträge anhören können, stellen wir Ihnen als Teilnehmer die Aufzeichnung aller Vorträge nach der Veranstaltung zur Verfügung.
Buchen Sie jetzt Ihr Ticket für DAS Amazon-Branchenevent im Händlerbund Marketplace.
Mit dem Code AASD20 gibt's 20 Euro Rabatt auf Vor-Ort-Händlertickets.