Amazon hat mehr als 300 Millionen Kunden weltweit und ist in 180 Ländern aktiv. Für zahlreiche Händler gehört der Marktplatz zu den wichtigsten Vertriebskanälen – doch umso größer ist der Konkurrenzdruck auf der Plattform. Wer sich hier durchsetzen will, muss das nötige Knowhow mitbringen und sollte grundlegende Fehler vermeiden.
Um Händler beim Aufbau ihres Amazon-Shops und der Optimierung ihrer Produkte und Vermarktungsstrategien zu unterstützen, haben wir den Amazon-Verkaufsguide zusammengestellt. Hier präsentieren unsere Fachredakteure, Experten und Profis wertvolle Praxistipps und -tricks vom Shopaufbau bis zur SEO-Optimierung der Angebote. Daneben gibt der Amazon-Verkaufsguide auch wichtige Rechtstipps für den Handel auf der Plattform und einen ausführlichen Überblick über die Zusatzservices, die Amazon für Händler in petto hat.
Das erwartet Sie im Amazon-Verkaufsguide
Neben übersichtlichen Daten und Fakten zum Amazon-Marketplace erwartet Sie eine Bandbreite an weiterführenden Informationen und detaillierten Beschreibungen und Erklärungen von Amazon-Experten, wie Sie mit den richtigen Stellschrauben und Einstellungen das Beste aus Ihren Angeboten und Marketing-Maßnahmen holen können.
Unter anderem erwarten Sie diese Themen auf 60 Seiten:
- Wie starte ich auf dem Amazon-Marketplace?
- Tipps und Tricks zur Angebotsoptimierung
- Rechtliche Fallstricke und wie sie vermieden werden
- So kommen Sie in die Buy Box
- Amazon FBA: Was bringt der Fulfillment-Service?
- uvm.
Lassen Sie die Konkurrenz hinter sich
Sichern Sie sich noch heute unseren Amazon-Verkaufsguide und erfahren Sie alles, was Sie brauchen, um auf Amazon noch erfolgreicher zu sein und die Konkurrenz hinter sich zu lassen – und das kompakt und verständlich aufgearbeitet.